Die Alchemie erfolgreicher Selbstführung

Du liebst was Du tust? eigentlich…

Deine Beziehungen sind Dir wichtig Aber kommen aktuell zu kurz?

Deine Gesundheit willst Du langfristig erhalten Aber Du schläfst mittlerweile nicht mehr so gut?

Gelassenheit trotz hoher Arbeitsdichte ist für Dich Noch eine Utopie?

 

Wir Trainieren Deine innere Kraft für wahren Erfolg,

Denn Heute reicht es nicht mehr, Nur Begeisterung und fachliche FührungsKompetenzen Vorzuweisen.

Du hast vermutlich einen anstrengenden Alltag. 

Täglich wollen viele Herausforderungen im Privaten und im Beruf bewältigt werden.  Du gibst Dein Bestes und doch gelingt es Dir nicht, allem gerecht zu werden. Dein Alltag wirft immer mehr Fragen auf, wird anstrengend, Du funktionierst mehr als das Du lebst, bist öfter müde und erschöpft  und auch eine diffuse Angst und Frust schleichen sich ein. Aber Du kämpfst tapfer weiter! Nur selten wurde uns gezeigt, wie wir solche gravierenden Schieflagen im Leben alleine ausgleichen können.

 In der Regel drücken wir diese frustrierenden Gedanken und Empfindungen einfach weg. Wir hoffen, dass sie verschwinden, wenn wir nur ein paar Tage ausspannen oder langsamer machen. Für einen kurzen Zeitraum kann das helfen, aber die Statistiken der Krankenkassen sagen etwas anderes. 

Und damit Du nicht irgendwann auch zu den Menschen gehörst, die eine Hamsterrad-Zwangspause  einlegen müssen, habe ich diesen Workshop konzipiert.

Balancierte Selbstführung = Erfolgreiche Führung

Gemeinsam aktivieren wir Deine verborgenen Selbst-Führungs-potentiale 

Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

Als Führungskraft befindest Du Dich ständig in einem Spannungsfeld.

In diesem Workshop lernst Du, die wichtigen Aufgaben und Dinge herauszufiltern, die Dich und Dein Team stärken.

Deine Stärke bestimmt die Stärke Deines Teams

Diese Kraft ist immer in Dir vorhanden, nur wird sie manchmal von zu vielen ToDo’s und einengenden Glaubenssätzen zugedeckt.

Im Workshop kannst Du Dich mit Deiner Kraft wieder verbinden.

Empowerment als Schlüssel

Wie vereinst Du als Führungskraft Dein großes Verantwortungsbewusstsein mit Deiner zukünftige Rolle als Trainer am Spielfeldrand?

Ich verrate Dir, welche Softskills für Dich und Dein Team essentiell sind.

 Das Green White Hotel in Oostkapelle (NL) Liegt nur 5 Minuten vom weissen Nordseestrand entfernt und ist eine wahre Ruheoase.

Idyllisch Gelegen und Umgeben von viel Wald, Wiesen, Teich und Obstbäumen schenkst Du Dir hier 2 Tage der Entspannung und Stärkung. Gemeinsam schaffen wir ein Potentialfeld, in dem Du Klarheit findest, längst vergessene Potentiale Freilegst, Träume zurückeroberst, Neue Ziele Formulierst, lernst, lachst, spürst und auf jeden Fall Dich und das Leben feiern wirst.

 

Einige der Fragen und Themen, die wir in diesen beiden Tagen beleuchten, findest du hier:

 

Was ist der Unterschied zwischen Selbst-management und Selbstführung?

Was sind die wesentlichen Elemente der erfolgreichen Selbstführung?

Wie Aktivierst und stabilisierst Du Deine innere Stärke?

Kennst Du Dein Warum und was sind Deine Werte?

Die Grenzen jeder Begeisterung und Passion 

Wie im Innen so im Außen – Deine Kommunikation mit Dir und der Welt

Die Vielfalt an Beziehungen erkennen und gedeihen lassen

Empowerment für Dich und Dein direktes Umfeld

Dienen ist das neue Führen

Intuition als Kompetenz-Tool?

Weniger ist mehr – NEIN ist ein ganzer Satz!

Glaubenssätze entlarven und auflösen

‘Relax to go’ – eine Methode für umgehende Entspannung in ‘herausfordernden’ Momenten

‘Cells that fires together wires together’ – Körperübungen für nachhaltige Entspannungsmomente

Facts and Figures

Termine: 20. – 22. September ’19, 25. – 27. Oktober ’19 und 15. – 17. November ’19

Beginn: Freitags 18.00 Uhr

Ende: Sonntags 16.00 Uhr

Ort: Green White Hotel, NL-Oostkapelle

Teilnehmer: max. 8 Personen

Klingt mein Workshop interessant für Dich? Hast du noch Fragen dazu?

Zögere nicht!

In einem  unverbindlichen Gespräch helfe Dir gern weiter. 

Ich freue mich sehr auf Dich.

Was andere Teilnehmer über die Arbeit mit mir sagen

 

Jens Weiss, erfolgreiche Führungskraft, Karlsruhe

“…Neben ihrer vorzüglichen Vorbereitung möchte ich Ihnen ein Lob für ihre außergewöhnlich gute Moderation und Gesprächsführung aussprechen. Sie haben mich auf einen neuen Weg geführt und inspiriert. Nochmals vielen, vielen Dank! Ich hoffe sie können noch vielen weiteren Personen diese Inspiration verleihen und Ich denke, sie sind einige der wenigen dafür am Besten geeigneten Trainerinnen. Viel Erfolg!”

Phil Zentner, Founder und CEO, stompt, Berlin

“Jeder Mensch hat eigene Potentiale, Stärken und Träume. Du sorgtest für diese Erkenntnis und hast mich schon früh dabei unterstützt sie zu verinnerlichen. Daraus entstand mein fundamentales Mindset: Du kannst sein, wer immer du sein willst. Für diese Freiheit danke ich Dir.”

Stephan Kunze, Naturheilpraxis Kunze, Gossau, CH

“Pia hat mir mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art geholfen, meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Heute lebe ich meine wahre Bestimmung als Heilpraktiker in der Schweiz. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen.”

David Meuter, Communication Manager, Düsseldorf

„Ich kann Pia-Marie als Seminarleiterin nur wärmstens empfehlen. Neben der praxisnahen Wissensvermittlung hat mich insbesondere der Fokus auf individuelle Fragen und Themenschwerpunkte während des Seminars beeindruckt.

Das Seminar hat mich nachhaltig inspiriert, bezüglich meiner Methodik bestärkt und neue Perspektiven aufgezeigt.“

Stephan Holz, Head Service Accounting, Düsseldorf

“Wer wissen möchte, wie man Veränderung selbst in erfahrenen & routinierten Teams wieder neu anstoßen kann und dabei den Mitarbeiter auf Augenhöhe in diesen Prozess mitnimmt, sollte unbedingt Pia-Marie Wartmann buchen. In kleinem Kreis vermittelt sie auf humorvolle und sympathische Art ihr Wissen und in ihren praktischen Anwendungen geht sie auf die persönlichen aktuellen beruflichen Herausforderungen ein. Probleme gibt es bei ihr nicht, nur Chance auf etwas Neues. Nur zu empfehlen.”

In unseren gemeinsamen Stunden tauchst Du in eine andere Welt, die nur ein Ziel hat: Dich zu stärken, stabilisieren und harmonisieren.

Damit Du auch weiterhin in voller Lebensfreude und kraft die erfolgreiche Führungskraft bleibst, die Du bist.

Pin It on Pinterest