Erfolgreiche Führung beginnt bei Dir!

Du liebst, was Du tust? Eigentlich?

Aber die Anforderungen steigen permanent und deine Zeit wird gefühlt immer knapper für Dich und Deine unzähligen To-Do’s?

Lass nicht zu, dass Konflikte, Druck, Anspannung und die damit einhergehenden Zeichen wie Frust, Gereizt-Sein, Angst oder andere Zeichen der Überlastungs-Spirale Dir Deine Lebensfreude nehmen.

Lerne Dich selbst gut zu führen, bevor eine unfreiwillige Zwangspause Dich dazu zwingt.  

 

Wer sich selbst gut führt, kann auch andere erfolgreich führen!

Heute braucht es wahre Leader, die neben ihren fachlichen Kompetenzen über ein neues Mindset und entsprechende humanistische Tools verfügen, um den Herausforderungen unserer Zeit gerecht zu werden.

Trainiere Deine Heart&Mind-Skills für wahren Erfolg.

Mein Coaching

Coachings in Düsseldorf Und/oder online.

Gemeinsam trainieren wir Deine ganz persönlichen Führungskompetenzen. Dazu gehören 

  • Stärkung Deiner Individuellen Resilienz
  • Training psychologischer Führungsstrategien
  • Schulung Deiner KommunikationsFähigkeiten
  • Gestaltung Positiver Beziehungen (auch in herausfordernden Situationen) 

Du bist individuell, Deine persönliche und berufliche Situation auch. Deshalb lade ich Dich Gerne zu einem Kostenfreien 30-Minütigem Informationsgespräch ein. 

Meine Retreats

 Zwei Tage Intensivcoaching Direkt am Meer.

Ruheoase direkt an der Nordsee…. Wellengang, Wind,  Weitblick, Licht, Möwen, Strand und Du

Ich Als Begleiterin in genau der Dosis, wie Du es Brauchst, um in elementaren Fragen und Themen wieder klar zu sehen.

Tiefe Veränderungen können erfolgen, die Dir Deinen weiteren Weg zeigen, den Du mit großer Kraft, Sicherheit und Freude gehen kannst.

Termine? Grundsätzlich zu jeder freien Zeit.

ABER: In den Ferienzeiten sind die Strandhäuser stark gebucht und nicht immer ist die entsprechende Privatsphäre und Ruhe garantiert.

Deshalb empfehle ich, Dieses Angebot von März bis Ende Juni und Von September bis Ende Oktober zu buchen. Alternative Orte für ein Retreat sind grundsätzlich jederzeit buchbar.

Beginn: an jedem Werktag gegen 17.00 Uhr

Was andere Teilnehmer über die Arbeit mit mir sagen

Bernd G., Legal Counsel, Bochum

“Zeitmanagement gebucht und Selbstführung gelernt – mit sehr plastischen Bei-Spielen hat Pia-Marie, eine sehr gute Zuhörerin, meine Stärken hervorgeholt und praxistaugliche Tipps zur Einübung vermittelt – hervorragend!”

Phil Zentner, Founder und CEO, stompt, Berlin

“Jeder Mensch hat eigene Potentiale, Stärken und Träume. Du sorgtest für diese Erkenntnis und hast mich schon früh dabei unterstützt sie zu verinnerlichen. Daraus entstand mein fundamentales Mindset: Du kannst sein, wer immer du sein willst. Für diese Freiheit danke ich Dir.”

Stephan Holz, Head Service Accounting, Düsseldorf

“Wer wissen möchte, wie man Veränderung selbst in erfahrenen & routinierten Teams wieder neu anstoßen kann und dabei den Mitarbeiter auf Augenhöhe in diesen Prozess mitnimmt, sollte unbedingt Pia-Marie Wartmann buchen. In kleinem Kreis vermittelt sie auf humorvolle und sympathische Art ihr Wissen und in ihren praktischen Anwendungen geht sie auf die persönlichen aktuellen beruflichen Herausforderungen ein. Probleme gibt es bei ihr nicht, nur Chance auf etwas Neues. Nur zu empfehlen.”

Stephan Kunze, Naturheilpraxis Kunze, Gossau, CH

“Pia hat mir mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art geholfen, meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Heute lebe ich meine wahre Bestimmung als Heilpraktiker in der Schweiz. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen.”

David Meuter, Communication Manager, Düsseldorf

„Ich kann Pia-Marie als Seminarleiterin nur wärmstens empfehlen. Neben der praxisnahen Wissensvermittlung hat mich insbesondere der Fokus auf individuelle Fragen und Themenschwerpunkte während des Seminars beeindruckt.

Das Seminar hat mich nachhaltig inspiriert, bezüglich meiner Methodik bestärkt und neue Perspektiven aufgezeigt.“

Marion Obermeier, Interhyp Zukunftswerkstatt

„Pia-Marie kann spannende Geschichten erzählen. Das eine gute Story das Quäntchen Gefühle und Emotionen statt übermäßigen Inhalt braucht, hat mir Pia-Maria eindrucksvoll im Seminar „Storytelling“ vermittelt. Durch ihre aufmerksame und positive Art, hat sie es geschafft, dass ich mich auch jetzt noch an einige Anekdoten erinnern kann. Auch ist es mir bereits gelungen ein paar Tipps im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!“