Du liebst was Du tust? Eigentlich?

Aber die Anforderungen steigen permanent und deine Zeit wird gefühlt immer knapper für Dich und Deine Bedürfnisse?

 

Lass nicht zu, dass Frust, Gereizt-Sein, Angst oder andere Zeichen der Überlastungs-Spirale Dir Deine Lebensfreude nehmen.

Ich zeige Dir was Du tun kannst, damit du nicht irgendwann eine unfreiwillige Zwangspause einlegen musst.  

 

Die Alchemie erfolgreicher Führung

Erfahre in Workshops, REtreats Und individuellen Coachings, wie du Deine innere Kraft für wahren Erfolg Trainierst,

Denn Heute reicht es nicht mehr, Nur Begeisterung und fachliche FührungsKompetenzen Vorzuweisen.

 Das Green White Hotel in Oostkapelle (NL) Liegt nur 5 Minuten vom weissen Nordseestrand entfernt und ist eine wahre Ruheoase.

Idyllisch Gelegen und Umgeben von viel Wald, Wiesen, Teich und Obstbäumen schenkst Du Dir hier 2 Tage der Entspannung und Stärkung. Gemeinsam schaffen wir ein Potentialfeld, in dem Du Klarheit findest, längst vergessene Potentiale Freilegst, Träume zurückeroberst, Neue Ziele Formulierst, lernst, lachst, spürst und auf jeden Fall Dich und das Leben feiern wirst.

Termine:

15. – 17. November ’19

6. – 8. Dezember ’19

Beginn: Freitags 18.00 Uhr

Ende: Sonntags 16.00 Uhr

Ort: Green White Hotel, NL-Oostkapelle

Teilnehmer: max. 8 Personen

Findest Du Dich hier wieder?

Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

Als verantwortungsbewusste Führungskraft befindest Du Dich ständig in einem Spannungsfeld. Dabei bist Du doch in erster Linie MENSCH.

Ich zeige Dir, Deinen Fokus so zu lenken, damit Deine Bedürfnisse und die Deines Umfelds in Balance bleiben.

Deine Stärke bestimmt die Stärke Deines Umfelds

Du verfügst über unendliche Kraft und sie ist immer in Dir vorhanden, nur wird sie manchmal von zu vielen ToDo’s und einengenden Glaubenssätzen zugedeckt.

Mit mir gelingt es Dir, Dich wieder mit Deiner Kraft zu verbinden.

Selbst-Erkenntnis und Selbst-Verantwortung als Schlüssel

Weißt Du wie es Dir gelingt, mit emotionaler Intelligenz zu kommunizieren, ohne dass Deine Führungskompetenzen in Frage gestellt werden ? 

Ich verrate Dir, welche Softskills für Dich essentiell sind.

Achtsamkeit und Selbstliebe sind das Fundament

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Wie gelingt Dir der Dreiklang dieser drei Bereiche auch in herausfordernden Momenten.

Mit mir übst Du den harmonischen Dreiklang, den Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Klingt mein Workshop-Angebot interessant für Dich? Hast du noch Fragen dazu?

Oder möchtest Du lieber in einem persönlichen Einzelcoaching oder Retreat Deine Selbst-Führung trainieren? Zögere nicht!

In einem  unverbindlichen Gespräch helfe Dir gern weiter. 

Ich freue mich sehr auf Dich.

Was andere Teilnehmer über die Arbeit mit mir sagen

 

Bernd G., Legal Counsel, Bochum

“Zeitmanagement gebucht und Selbstführung gelernt – mit sehr plastischen Bei-Spielen hat Pia-Marie, eine sehr gute Zuhörerin, meine Stärken hervorgeholt und praxistaugliche Tipps zur Einübung vermittelt – hervorragend!”

Phil Zentner, Founder und CEO, stompt, Berlin

“Jeder Mensch hat eigene Potentiale, Stärken und Träume. Du sorgtest für diese Erkenntnis und hast mich schon früh dabei unterstützt sie zu verinnerlichen. Daraus entstand mein fundamentales Mindset: Du kannst sein, wer immer du sein willst. Für diese Freiheit danke ich Dir.”

Stephan Holz, Head Service Accounting, Düsseldorf

“Wer wissen möchte, wie man Veränderung selbst in erfahrenen & routinierten Teams wieder neu anstoßen kann und dabei den Mitarbeiter auf Augenhöhe in diesen Prozess mitnimmt, sollte unbedingt Pia-Marie Wartmann buchen. In kleinem Kreis vermittelt sie auf humorvolle und sympathische Art ihr Wissen und in ihren praktischen Anwendungen geht sie auf die persönlichen aktuellen beruflichen Herausforderungen ein. Probleme gibt es bei ihr nicht, nur Chance auf etwas Neues. Nur zu empfehlen.”

Stephan Kunze, Naturheilpraxis Kunze, Gossau, CH

“Pia hat mir mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art geholfen, meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Heute lebe ich meine wahre Bestimmung als Heilpraktiker in der Schweiz. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen.”

David Meuter, Communication Manager, Düsseldorf

„Ich kann Pia-Marie als Seminarleiterin nur wärmstens empfehlen. Neben der praxisnahen Wissensvermittlung hat mich insbesondere der Fokus auf individuelle Fragen und Themenschwerpunkte während des Seminars beeindruckt.

Das Seminar hat mich nachhaltig inspiriert, bezüglich meiner Methodik bestärkt und neue Perspektiven aufgezeigt.“

Marion Obermeier, Interhyp Zukunftswerkstatt

„Pia-Marie kann spannende Geschichten erzählen. Das eine gute Story das Quäntchen Gefühle und Emotionen statt übermäßigen Inhalt braucht, hat mir Pia-Maria eindrucksvoll im Seminar „Storytelling“ vermittelt. Durch ihre aufmerksame und positive Art, hat sie es geschafft, dass ich mich auch jetzt noch an einige Anekdoten erinnern kann. Auch ist es mir bereits gelungen ein paar Tipps im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!“

In unseren gemeinsamen Stunden tauchst Du in eine andere Welt, die nur ein Ziel hat: Dich zu stärken, stabilisieren und harmonisieren.

Damit Du auch weiterhin in voller Lebensfreude und kraft die erfolgreiche Führungskraft bleibst, die Du bist.

Pin It on Pinterest