Mein Geschenk für Dich!

Mit der richtigen Atemtechnik

Kommst Du immer wieder

schnell in Deine Balance.

Vorteil 1

Kräftigung und Stärkung – Die Atemtechnik trainiert den ‘Entspannungs-muskel’ Deines Nervensystems, auf den Du ansonsten willentlich keinen Einfluss hast .

Vorteil 2

Mehr Balance und Ausgeglichenheit  – Anspannung und Entspannung kooperieren in Harmonie in Dir und Du genießt mehr persönlichen  Einklang.

Vorteil 3

Mehr Klarheit und Gelassenheit – Du reagierst souveräner und ruhiger auf Deine alltäglichen Herausforderungen – auch in fordernden Zeiten.

Atem ist Leben

Ohne Atmung können wir nicht überlegen. In der heutigen oft hektischen Zeit haben wir allerdings oft das richte Atmen verlernt. Wir hecheln durch’s Leben und wundern uns, warum wir immer weniger im Einklang mit uns sind.

Dabei wissen wir alle, das es nach Zeiten des Aktiv-Seins auch Ruhephasen braucht, um zu regenerieren.  In meiner Praxis habe ich allerdings erkennen müssen, dass die Entspannung oftmals nicht wirklich gelingen will. Unser Nervensystem ist schon auf Dauer-Anspannung getrimmt.

Mit dem Wissen um die richtige Atemtechnik, die Dich aus diesem Hamsterrad herausholt, kannst Du ab jetzt selber viel für die Gesunderhaltung und Deine innere Balance zwischen Aktivität und Entspannung zu tun. Deshalb habe ich Dir eine Anleitung für eine sehr effektive, leicht erlernbare Atemübung verfasst. Mit dieser Atemtechnik kannst Du überall, im Auto, in der Bahn, beim Spaziergang oder im Büro aktiv etwas für das Training Deines entspannten Nervensystems tun – Das ist aktive Burnout-Prophylaxe.

Für Deinen inneren Einklang, aus dem heraus Du Dich und andere souverän führen kannst.

Das sagen meine Klienten:

"Pia hat mir mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art geholfen, meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Heute lebe ich mein wahres Goodlife als Heilpraktiker in der Schweiz. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen."

Stephan Quirin K, Gossau, CH

"Ohne Pia-Marie wäre ich vermutlich nicht dort, wo ich heute stehe. Ich habe endlich gelernt, mein Leben so zu genießen, wie es sich mir zeigt."

Uschi B., Mönchengladbach

Liebe Frau Wartmann, unser Zusammentreffen hatte offiziell nichts mit der Herz-Intelligenz zu tun… aber am Ende scheint diese bei Ihnen immer durch, was mich persönlich an unserem gemeinsamen Schulungstag, ganz nebenbei, bestärkt, ermutigt und beschwingt hat. Danke auch dafür!

 S. Vorbau, Integral Accumulator GmbH & Co. KG, Remagen

Dank der intensiven Vorbereitung mit Frau Wartmann und der Anwendung ihres vermittelten Wissens war ich in der Lage die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter zu ‚erspüren‘ und auf dieser Basis unsere Ziele gemeinsam und wertschätzend zu definieren. Herzlichen Dank für das Coaching. Christian G., Akademieleiter

Christian G., Akademieleiter

Genieße dein Leben – strahlend, voller purer Freude und im stabilen Einklang mit Dir. Beginne gleich heute!

Pin It on Pinterest