Es erfüllt mich stets mit großer Freude und Dankbarkeit mit einzigartigen und wundervollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Hier findest Du einige Ihrer Rückmeldungen zu unserer gemeinsamen Arbeit.

„Eine motivierende Trainerin mit viel Engagement und Leidenschaft! Ich habe zahlreiche Ideen, Tipps und Impulse für meine Arbeit aber auch für das Leben neben dem Beruf daraus mitgenommen. Vielen herzlichen Dank. “

Nadine P.

Geschäftsführerin, Köln

„Faszinierend wie Pia Marie einen dazu bringt, in kurzer Zeit einen großen Schritt in der eigenen Weiterentwicklung zu machen: Sowohl beruflich als auch Privat!

Wirksames Coaching in Vertrauensvoller Atmosphäre – auch in der Rücksicht 3 Monate danach…“

Mathias Krämer

Executive Assistent Business Excellence, Maschinenbau-Unternehmen

“Jeder Mensch hat eigene Potentiale, Stärken und Träume. Du sorgtest für diese Erkenntnis und hast mich schon früh dabei unterstützt sie zu verinnerlichen. Daraus entstand mein fundamentales Mindset: Du kannst sein, wer immer du sein willst. Für diese Freiheit danke ich Dir.”

Phillip Zentner

Founder und CEO, stompt, Berlin

„Der Change Management Workshop (2 Tage) bei Pia-Marie war ein voller Erfolg. Sie hat alle Teilnehmer mit ihrer erfrischend offenen Art mitgerissen. Es gab keine Monologe, sondern Gespräche, in denen immer die tatsächliche Themen der Teilnehmer behandelt wurden. Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen!“

 

Klaus Foelting

Head of Finance, Düsseldorf

“Wer wissen möchte, wie man Veränderung selbst in erfahrenen & routinierten Teams wieder neu anstoßen kann und dabei den Mitarbeiter auf Augenhöhe in diesen Prozess mitnimmt, sollte unbedingt das Seminar Change Management von Pia-Marie Wartmann buchen. In kleinem Kreis vermittelt sie auf humorvolle und sympathische Art ihr Wissen und in ihren praktischen Anwendung geht sie auf die persönlichen aktuellen beruflichen Herausforderungen ein. Probleme gibt es bei ihr nicht, nur Chance auf etwas neues. Nur zu empfehlen.”

 

Stephan Holz

Head of Shared Service Center Accounting, Düsseldorf

“Kompetent – freundlich – aufmerksam – hilfreich

Pia-Marie konnte viele unterschiedliche Aspekte einer erfolgreichen Projektkommunikation vermitteln. Das Coaching hat in einer sehr kleinen Gruppe stattgefunden. Dadurch war es möglich, auf individuelle Problemlagen intensiv einzugehen. Pia-Marie hat mir sehr geholfen, neue Ansätze und Lösungsmöglichkeiten zu finden, die für mich und meinen Job passen. Ich würde das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Dr. Jenny Bennett

ISG Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik GmbH, Köln

Deine positive und warme Ausstrahlung gab mir von Beginn an das Gefühl des Angenommen-Seins und ich habe große Freude daran, deine Erfahrungen und Tipps anzunehmen. Durch deine Art schaffst du es, mir Kraft und Mut zu geben, mich selbst zu akzeptieren und an mich selbst zu glauben. Ich bewundere deine Art, Emotionen und Gefühle, die tief in mir schlummern und die ich selbst nicht richtig benennen kann, in Worte fassen zu können. Dadurch entsteht Klarheit und man findet Ansätze, an denen man arbeiten kann. Vielen Dank für dein stets offenes Ohr und die Gabe, die richtigen Fragen zu stellen, durch die ich selbst zu Erkenntnissen und Entscheidungen komme.”

 

Katja Mantler

PR- und Marketing-Managerin, Bielefeld

“Sehr geehrte Frau Wartmann, meinen ersten Eindruck von dem Seminartag zur Führungskräfteschulung hatte ich Ihnen spontan rückgemeldet. Neben ihrer vorzüglichen Vorbereitung möchte ich Ihnen ein Lob für ihre außergewöhnlich gute Moderation und Gesprächsführung aussprechen. Sie haben mich auf einen neuen Weg geführt und inspiriert. Nochmals vielen, vielen Dank! Ich hoffe sie können noch vielen weiteren Personen diese Inspiration verleihen und Ich denke, sie sind einige der wenigen dafür am Besten geeigneten Trainerinnen. Viel Erfolg!”

 

Jens Weiss

Führungkraft, Karlsruhe

„Ich kann Pia-Marie als Seminarleiterin zum Thema Interne Kommunikation nur wärmstens empfehlen. Neben der praxisnahen Wissensvermittlung hat mich insbesondere der Fokus auf individuelle Fragen und Themenschwerpunkte während des Seminars beeindruckt.

Das Seminar hat mich nachhaltig inspiriert, bezüglich meiner Methodik bestärkt und neue Perspektiven aufgezeigt.“

David Meuter

Communication Manager, Düsseldorf

“Pia hat mir mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art geholfen, meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Heute lebe ich meine wahre Bestimmung als Heilpraktiker in der Schweiz. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen.”

Stephan Querin Kunze

Heilpraktiker, Naturheilpraxis Kunze, Gossau, CH

“Der Kursverlauf mit Pia-Marie war sehr gut, da sie individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Pia-Marie ist eine sehr kommunikationsstarke Persönlichkeit und kann ihr Gegenüber gut lesen und so die Stärken und Schwächen gut analysieren. Sie hat mir  hilfreiche Strategien für den Alltag vermittelt um nachhaltig stärker und somit für den Arbeitgeber wertvoller zu werden.“

N.N.

Mitarbeiter in einem Maschinenbau-Unternehmen, Hilden

“Unser Zusammentreffen hatte offiziell nichts mit der Herz-Intelligenz zu tun… aber am Ende scheint diese bei Ihnen immer durch, was mich persönlich an unserem gemeinsamen Schulungstag, ganz nebenbei, bestärkt, ermutigt und beschwingt hat. Danke dafür!”

S. Vorbau

Integral Accumulator GmbH Co. KG, Remagen

“Fordernd bis provokativ auf eine stets konstruktive Art. Neben dem eigentlichen Seminarthema wurden viele Peripheriegebiete der Führung ganzheitlich betrachtet. Ich habe viele neue sowie vergessene Anregungen aus dem 2-tägigen Seminar mitgenommen.

Vielen Dank Pia-Marie, ich freue mich auf weitere künftige Begegnungen.”

Florian Kolken

A1-envirosciences, Köln

„Ich habe das Seminar GFK nach Marshall Rosenberg mit Frau Wartmann als einzige Teilnehmerin komprimiert an einem Tag erfahren. Ich war überrascht von einer kompetenten, offenen und freundlichen Seminarleiterin empfangen zu werden, die mein Bedürfnis nach Geborgenheit erfüllt hat. So konnte ich ohne Angst den Wolf zeigen und die Giraffe in mir neu entdecken. Ich habe alles für die Einführung in diese Kommunikationsart erfahren und konnte anhand von persönlichen Themen vor Ort üben – intensiver, als mit mehreren Teilnehmern/innen. Es ist für mich schwierig, die gelernten Schritte in der alltägliche Kommunikation umzusetzen. Aber nach dem Motto: „Übung macht den Meister“, habe ich eine gute Grundlage aus dem Seminar mitgenommen (vor allem Bilder im Kopf). Ich kann Frau Wartmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”

Petra Mertens

Stadtwerke Köln

“Das Coaching-Seminar empfand ich als die perfekte Mischung aus Theorie & Herz-Kompetenz. 😉 

Durch die angenehme Art von Pia-Marie fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.”

Anja A., Kao Germany GmbH, Darmstadt

„Mit Pia-Marie hatte ich ein sehr intensives und wertvolles Training, was mir bei dem ein oder anderen Punkt die Augen geöffnet hat, mir viele wichtige Anstöße gegeben hat in welche Richtung ich mich weiterentwickeln kann, aber auch hilfreiche Tipps meine aktuelle Situation zu meistern!“ 

Kathrin P.

Projektmanagerin, Düsseldorf

“Dank der intensiven Vorbereitung mit ihnen und der Anwendung ihres vermittelten Wissens war ich in der Lage die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter zu ‚erspüren‘ und auf dieser Basis unsere Ziele gemeinsam und wertschätzend zu definieren. Herzlichen Dank für das Coaching.”

Christian G.

Akademieleiter, Köln

“Ohne Pia-Marie wäre ich vermutlich nicht dort, wo ich heute stehe. Ich habe endlich gelernt, mein Leben so zu genießen, wie es sich mir zeigt.”

Ursula B.

Pin It on Pinterest